Kulinarische
Highlights

Frische Antipasti, hausgemachte Pasta, Tiroler Sushi, ein saftiges Steak oder Knackiges aus dem Wok. Im 180° Restaurant genießt man nicht nur beste Aussicht auf die Berge, sondern auch den Blick über den Tellerrand Tirols. Heimische Zutaten nach internationalen Rezepturen verarbeitet zu echten Gaumenfreuden. Täglich verwöhnen wir Sie mit kreativen Gerichten. Bei uns kann man stimmungsvolle Abende mit dem Herzensmenschen, Freunden und der Familie verbringen. Gemeinsam lachen, plaudern und genießen.

Wir feiern das Dolce Vita und tauchen ein in eine Welt, die nicht nur aus Pasta besteht.
Die Schweizer haben`s wohl erfunden, aber zu Hause ist das Fondue auch bei uns.
Weithergeholt sind bei uns nur die Rezepte, nicht aber die frischen Zutaten des Sushis.
Rare, medium oder doch well-done? Ein Steak vom heimischen Rind schmeckt immer.
Feine Nuancen asiatischer Gewürze, knackiges Gemüse und mehr frisch aus dem Wok.
Der süße Abschluss darf auch zu Hause genossen werden, mit unseren Torten zum Mitnehmen.